Folge uns auf

Folge uns auf

Bike Kultur steht für Biken, und das nicht nur wenn das Wetter passt. Auch im Winter geht es raus, wenn der Schnee quasi permanent Dich bremst, aber was soll´s !
Eises Kälte und ganz anderes Fahren ist dann an der Tagesordnung, auch das Material am Rad´l wird da mit beeinflusst.

Schon mal die erste Schneespur gezogen im Neuschnee ? ..Nicht.. ! spät Abends wenn er fällt, die weiße Landschaft, die Stille und die Natur. Was besseres gibt es nicht !
Natürlich brauchst auch gescheites Licht ! Die Ausstattung ist zudem sehr wichtig, einmal Unterkühlt wird es nur sehr schwer wieder auf Temperatur zu kommen, was Dir sozusagen den Tag etwas versaut.
Mit guter Bereifung bist sogar schneller als die Kinder mit dem Schlitten bergab.
Wenn Du mal Lust hast oder Beratung suchst für Deine erstes Schnee adventure, dann komm vorbei..wir kriegen das hin …Servus